Aufregung!

Hallo?!
Ähm... Herzliche Willkommen ihr lieben Leser und Leserinnen auf meinem Blog!
Wie auch immer ihr auf meinen Blog gekommen seid, ihr seid hier immer gerne gesehen.
Das hier ist mein erster Eintrag wie man vielleicht merkt und auch mein erster Blog, seid also bitte nicht so streng mit mir ;D
Ich finde das hier sehr spannend und aufregend und deswegen weiß ich gar nicht so genau, was ich schreiben soll.
Wieder auf die Idee gebracht mir einen Blog zu erstellen, hat mich der liebe Benni (hier zu seinem Blog --> BenniArt). Er ist wirklich ein ganz toller Kerl und es lohnt sich wirklich bei ihm vorbei zu schauen.
Vielleicht interessiert euch auch, was euch auf diesem Blog erwarten wird.
Ich werde diesen Blog dazu benutzten einfach ein wenig aus meinem Leben zu erzählen, meine kreativen Gedanken mit euch zu teilen und den ein oder anderen über meine Ozean FF auf dem Laufenden zu halten. Wer sie noch nicht gesehen hat, bitte hier entlang: Über den Ozean und meine Liebe zum Blackout
Einen bestimmten Tag an dem ich etwas veröffentliche gibt es nicht. Immer dann, wenn ich Zeit und Lust habe ;)
Lasst euch einfach überraschen und ich wünsche euch viel Spaß hier!

Wir sehen uns!
Ciao euer Kartoffelsalat

Kommentare

Beliebte Posts