Freunde ❤

Nach einem Gruppen Entscheid in Skype verfasse ich jetzt diesen Eintrag!
Und deswegen adressiere ich diesen Eintrag auch an EUCH!
(am besten hört ihr euch beim lesen dieses Textes das hier an --> https://www.youtube.com/watch?v=Fj6OLbrXmBg )



In letzer Zeit hab ich so Sehnsucht nach euch.
Ich glaube ihr wisst das auch, aber ich vermisse euch so unendlich.
Im Grunde könnte ich die ganzen sechs Wochen meiner Ferien mit euch verbringen.
Oder noch besser: Zwölf Wochen Ferien! Sechs mit euch und sechs mit meiner Familie
Das wäre einfach so perfekt.
Dann könnte ich euch endlich wieder umarmen,
Euch alles sagen, was ich euch mitteilen möchte,
Spaß mit euch haben,
Unendlich lange reden und nicht nur über Skype
Das letzte Treffen war so unglaublich wunderschön!
Ich brauche euch so dringend in meinem Leben
Hätte mir jemand zu Beginn gesagt, dass ihr mir so wichtig werden würdet,
hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Hätte man mir gesagt, dass ich mir meine Zukunft nicht mehr ohne euch vorstellen kann,
hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.
Dass ich solch eine Sehnsucht nach euch verspüre ist fast schon nicht mehr normal!
Mädels (und natürlich auch der Junge hier im Bunde darf sich angesprochen fühlen), ich vermisse euch und möchte meine Zeit am liebsten nur noch mit euch verbringen.
Dieser Eintrag reicht gar nicht aus um euch zu sagen, was in meinem Inneren gerade vor geht und was ich für euch empfinde.
Ich versuche es mal so auszudrücken:

Ihr seid mir sehr an Herz gewachsen.
Und ich kann mir mein Leben einfach nicht mehr ohne euch vorstellen und ihr seid inzwischen ein fester Bestandteil dieses.
Ihr seid wundervoll, ehrlich, freundlich, sympatisch toll, außergewöhnlich, super, unglaublich herzlich, besonders, lustig, humorvoll, unfassbar, atemberaubend, echt,  attraktiv, fantastisch, großartig, sensationell, wertvoll und zuverlässig!
Noch nie habe ich so tolle Menschen wie euch kennen gelernt.
Leute ich hab euch soooooooo lieb! 
Möge die Zeit schnell vorbei gehen.

Kommentare

Beliebte Posts