Urlaub und Sehnsüchtelein

Hach ja, Sommer, Urlaubszeit, Ferien.
Ich muss ja zugegen, dass ich den Sommer echt gerne habe. Ich liebe die Wärme und ich liebe die Ferien. Ich liebe die freie Zeit, in der ich tun und lassen kann, was ICH will.
Doch auch der Sommer, mit seinen schönen Seiten, hat Nachteile. Nicht nur, dass man bei der Wärme schwitzt wie was weiß ich und als Mädchen auf Grund von Mutter Natur, Zustände bekommt, wenn einem trotz 30C im Schatten, scheiße kalt ist. Ich habe das früher immer in Urlaub dann so gelöst, dass ich aufs klimatisierte Hotelzimmer gegangen bin, mich in eine Wolldecke eingewickelt und den ganzen Tag RTL geschaut habe. So war das einigermaßen erträglich...
Zurück zum eigentlichen Thema. Ich mag die Sommerferien und unseren Urlaub in Mallorca, aus dem ich mich hiermit melde, total gerne, doch zum einem sind dies meine letzen Sommerferien, da ich nächstes Jahr Abitur mache und davor hab ich wirklich Respekt, und zum anderen sehe ich meine Freunde nur sehr rege. Das führt dazu, dass ich sie während meines Urlaubs und sowieso generell, schrecklich vermisse. Das ist, seit ich die CWG kenne noch schlimmer. Nicht nur, dass die meisten von ihnen, also ein Großteil, ... Nun ja 3/4, sowieso schon weit weg wohnen, nein, jetzt entferne ich mich durch meinen Urlaub weiter von ihnen.
Ich weiß, ich sollte meinen Urlaub genießen und das tue ich ja auch, aber trotz dessen, sind meine Gedanken oftmals bei ihnen. Egal ob Berlin, Salzgitter, Chemnitz, Braunschweig, Köln oder Tangermünde. Ich vermisse sie alle so sehr!
Und dass ich sie alle vermisse, wird mir besonders schmerzlich bewusst, wenn ich meine Schwestern mit ihrer Freundin spielen sehe oder in meinen ruhigen Momenten, wie jetzt.
Dann wünsche ich mir, wenigstens einer von ihnen könnte hier bei mir sein. Um über die Show zu lästern, um nicht allein mit den süßen Kellnern reden zu müssen, um gemeinsam im Pool zu schwimmen, um über Einhörner zu philosophieren, um mich kreativ zu unterstützen oder einfach nur, um jemanden zum umarmen/kuscheln und reden hier zu haben!
Eigentlich sollte das hier ein "normaler" eintraf über meine Ferien werden, aber ich schaff es einfach nicht, meine Sehnsucht nach meinen Freunden außen vor zu lassen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich es nicht mal einen Tag schaffe offline zu bleiben, obwohl ich das mal dringend nötig hätte.
Aber ich schreibe einfach zu gerne mich ihnen und es ging mir das Gefühl nicht ganz allein zu sein.
Das liegt wohl an meinem Alter, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Werde ich es wohl jemals schaffen einen Eintrag zu verfassen ohne meine Sehnsucht zu meinen Freunden auszudrücken und ohne ihnen am Ende des Eintrags zu sagen, wie gerne ich sie habe und wie froh ich bin sie kennen zu dürfen?
Ich weiß es nicht, aber nun beende ich meine Quatscherei und versuche demnächst nochmal eine "sachliche" Schilderung meiner Ferien!

Haltet die Ohren steif und wir sehen uns. Macht es gut und ich wünsche euch schöne Ferien!

Euer Kartoffelsalat

P.S. Und weil mein Eintrag sonst nicht vollständig wäre:
Leute?! Ich vermisse euch und hab euch unglaublich doll lieb!
Noch 15 Tage!!! ;D

Kommentare

Beliebte Posts