Thoughts

Viel zu viele Gedanken gehen mir den den Kopf und ich finde nicht die Zeit sie zu ordnen oder gar aufzuschreiben, aber dennoch sitze ich jetzt hier und schreibe. Das Problem? Ich weiß nicht wieso. Es ist zu viel da, worüber ich reden will, aber ich kann es nicht in Worte fassen. Oder ich will meine Gedanken festhalten, habe jedoch keine Zeit oder es geschieht im falschen Moment. Das passiert oft.
Das hier soll keine Entschuldigung sein, wieso ich nichts schreibe. Das hier soll meine Gedanken sortieren und mich motivieren, wieder öfter hier zu veröffentlichen, denn das ist irgendwie nötig.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt; wahrscheinlich schon. Oftmals, wenn ich beschäftigt bin, gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, doch ich habe keine Zeit sie aufzuschreiben, weil ich andere, "wichtigere" Sachen zu erledigen habe. Wenn ich dann endlich mal wieder Zeit habe und tun könnte was ich will, zB. an meiner Soko Stuttgart weiterschreiben oder hier etwas veröffentlichen, weiß ich nichts mit meiner Zeit anzufangen und habe keine Lust zu schreiben. Vielleicht könnt ihr das nicht nachvollziehen, aber schreiben kann  anstrengend sein, wenn es einem nicht so aus den Finger fließt (wie beispielsweise jetzt gerade).
Ich benötige wirklich eine Verbindung von meinem Gehirn zu einem Schreibprogramm, denn dann könnte ich die Gedanken, die ich in meinem Kopf ausformuliert habe, einfach gleich schriftlich festhalten. Meine Gedanken dokumentieren, so oft ich will. Das wäre wirklich schön und wesentlich einfacher.
Aber bedauerlicherweise funktioniert so etwas nicht und so muss ich weiterhin stumm meinen Gedanken nachgehen.
Oftmals finde ich auch nicht das richtige Thema, von dem ich hier in meinem Blog berichten kann. Es gibt zwar viel über das ich nachdenke, aber nicht alles möchte ich mit dem Internet teilen. Teilweise weil ich mir denke, dass das niemanden etwas angeht und andererseits weil ich manchmal nicht will, dass es bestimmte Menschen lesen. Ich möchte mich dann über Menschen auslassen oder meine Meinung sagen, aber diese Menschen nicht in meinen Kopf sehen lassen oder verletzten. Das will ich einfach nicht und deswegen schreibe ich nicht, obwohl es mir gut tun würde.
Und wenn ich einmal ein Thema gefunden habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich dazu aufraffen kann es auch hier noch einmal Revue passieren und euch meine Meinung wissen zu lassen. So war oder ist das zum Beispiel mit dem "Um's Ecktival" auf dem ich letzten Sommer mit Toni war um Tommy Blackout live spielen zu sehen.
Es war so ein tolles Erlebnis und das würde ich gerne mit euch teilen, aber ich krieg es nicht hin :/
Oder so geht es mir auch mit den Fotos, die ich im Winter gemacht habe. Je nachdem wie gut ihr mich kennt, wisst ihr vielleicht, dass ich durchaus gerne fotografiere. Anfang des Jahres habe ich tolle Bilder gemacht, die ich eigentlich mit euch teilen wollte, aber nun wird es zunehmend Sommer und ich käme mir doof vor, wenn ich jetzt Bilder von Eis und Schnee hochladen würde.
Vielleicht schaffe ich es mal, euch vom Festival zu berichten; ansonsten verschwinde ich jetzt wieder in der Versenkung.

CIAO

Kommentare

Beliebte Posts