It hurts ...


Hey Leute,
nach längerem melde ich mich auch hier mal wieder! Mein Thema heute: Sehnsucht

Kennt ihr das nicht auch, ihr kennt jemanden, den ihr echt lieb habt doch weil das Leben unfair ist, wohnt eure Herzensperson natürlich viel zu weit weg und ihr seh euch, wenn es hoch kommt zwei Mal im Jahr? 
Mir geht es zur Zeit mal wieder so, dass ich jemanden schrecklich vermisse. So sehr, dass es fast weh tut. 
Ich will sie doch nur bei mir haben, sie umarmen können und von Angesicht zu Angesicht mit ihr reden. Ich möchte gemeinsam mit ihr frühstücken, mit ihr Berlin erkunden und abends einfach nur im Bett liegen und Filme oder Serien schauen. Ist das denn zu viel verlangt? 
Tendenziell nicht, aber denkt man mal ein wenig anders, so ist es erst die Sehnsucht, die uns eine Person so richtig zu schätzen zeigt. Erst wenn wir, das was wir so unbedingt wollen nicht haben, merkt man, was im Leben wichtig ist. 
Vielleicht liegt es auch an der Woche Sturmfrei, in der ich mich zur Zeit befinde, dass ich mich so alleine fühle. 
Fakt ist, dass ich sie vermisse. Schrecklich vermisse! 
In letzter Zeit vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke oder mir überlege, was sie gerade wohl macht. Die paar E-mails, die ich ihr schreibe, reichen gar nicht aus um mein ganzes Leben mit ihr zu teilen. Sie wohnt einfach viel zu weit weg und das belastet mich. Genauso wie es mich belastet, dass ich sie höchstens zwei Mal im Jahr sehe.
Für euch ist sie jetzt wahrscheinlich nur irgendjemand von dem der Verfasser dieses Blogeintrags erzählt. Für mich aber ist sie eine  Freundin, die ich sehr lieb habe. 
Eine kleine Schildkröte, die größer ist als ich.
Ein Mädchen, dass mich reden lässt ohne darüber nachzudenken oder dann doch viel zu oft darüber nachdenken lässt, dass ich nichts falsches sage oder mehr schreibe.
Eine Freundin, ohne die ich nicht mehr auskommen würde.
Eine Freundin, die ich in meinem Leben nicht missen will.
Eine Freundin, die ich viel zu selten sehe!
EineFreundin, die ich endlich mal wieder in meinen Armen halten will.  
Eine Freundin, die ich sehr vermisse.


Euer Kartoffelsalat

Kommentare

Beliebte Posts