I wanna be more active ...



 Things are (hopefully) about to change!

Hey guys, I'm back ...
It's been a while, a lot happened, but now I am back and I want to try to be more active in uploading stuff... I'm not quite sure, if my posts will be in German or English or mixed, but we will figure it out!

I'm happy to be back and look forward to post more often!
See you soon

Yours Kartoffelsalat





Die Dinge werden sich (hoffentlich) bald ändern!

Hey Leute, ich bin zurück ...
Es ist eine Weile her seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Es ist viel passiert, aber jetzt bin ich wieder da und ich möchte versuchen aktiver zu sein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Beiträge in deutsch oder in englisch verfassen will oder ob ich es aus meiner Stimmung heraus entscheide, aber das werde ich schon herausfinden!

Ich bin auf jeden Fall froh wieder da zu und freue mich darauf wieder häufiger zu posten!
Bis bald!

Euer Kartoffelsalat

Kommentare

Beliebte Posts