FILM FEEDBACK als Podcast



Der Countdown läuft. Wieder werden die Oscars verliehen und ich habe das als Anlass genommen, um mal etwas neues ausprobiert und einen Podcast aufgenommen. Das wollte ich schon seit einer ganzen Weile machen und ich dachte mir, was würde sich mehr anbieten, als über die Oscars in meiner ersten Podcast Folge zu sprechen.
Ich habe mich also mit einem guten Freund von mir bei mir aufs Sofa gesetzt und mich mit ihm über die 91. Academy Awards und alles drum herum gesprochen. Von den Nominierungen, über Skandale und Gossip, bis hin zu den großen Favoriten - in meinem Podcast erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um für die Oscarverleihung 2019 optimal vorbereitet zu sein.

Schaut auch mal in die aktuelle Folge FILM FEEDBACK: Folge 16. Dort findet ihr unter anderem die umfassende Renzension zum Oscars-Favoriten "The Green Book".

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß! ♥


Kommentare

Beliebte Posts